Mittwoch, 19. Januar 2011

Silberblätter

Kaum haben wir neues Material, wird damit experimentiert. In diesem Fall sind es die Blattgespinste die wir ja auch schon für die poetischen Schmetterlinge verwendet haben. Da wir bei einem anderen neuen Kunstprojekt (noch ganz geheim ;-)! ) schon mit echtem Silber arbeiten, haben wir uns gedacht: Silber passt so gut zu den zarten Gespinsten der Blätter. Und es klappt! Wir haben es sogar geschafft, sie mit ganz viel Flügelspitzengefühl zu polieren, ohne daß die filigranen Rippen zerbröselt sind. Jetzt gibt es also echt ! versilberte Blattbuttons. Schade, auf den Fotos sieht man leider nicht so gut, wie das Silber glänzt, wenn man den Button etwas hin - und herdreht. Und wenn wir endlich eine Maschine für große Buttons haben, wird es sie auch als Spiegel geben. Kommt noch, da sind wir uns sicher :-). Also hier erst einmal die versilberten Blätter :

Kommentare:

GeschmeideZauber hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Überhaupt find ich deinen Shop spitze, deinen blog werd ich mir gleich mal merken - dürfte sich auszahlen!!
liebe grüsse

GeschmeideZauber

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke für die tollen Komplimente :-)