Freitag, 30. März 2012

Blumenvase °Schnecke° mit Reagenzglas

Kennt ihr das auch?
Einen wirklich schönen Blumenstrauß zu verschenken ist teuer - und außerdem finden wir es ziemlich frustrierend, daß die Pracht nur ein paar Tage hält.

Doch gestern spät Abends hatten wir eine zündende Idee und auch noch einen superschönen, einzelnen  Damast-Kopfkissenbezug aus den 60 er Jahren und auch Reagenzgläser, die eigentlich für ein anderes neues Projekt angeschafft wurden :-). Also schon mal fix ein Schnittmuster gemacht und heute Morgen ging es ans nähen und fotografieren. Ein Hühnchen holte schnell einzelne Blumen und siehe da, es funktioniert tatsächlich. Da ist sie:

Die ultimative Blumenvase °Schnecke°, zum verschenken, wiederauffüllen, ein paar davon nebeneinander gestellt - um die Fensterbank auf Frühling einzustimmen, den Kafeetisch zu schmücken, als zauberhafte Deko für den Schreibtisch  . . .

Und ihr könnt sie ganz einfach nachnähen, denn die Anleitung haben wir auch schon fertig :-)


Nähanleitung Blumenvase °Schnecke° E-Book auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: orimono

Nähanleitung Blumenvase °Schnecke° E-Book

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

sieht intressant aus ..
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Michaela hier.

Kann ich deine Anleitungen auch ohne Dawanda kaufen?
Könntest du mir bitte deine Mail adresse mitteilen?
Ist die Adresse "huehnerhaus...@alice" richtig?

Kennst du dir Seite von "Textil Extrem"? Da gibt es Schuhsohlen für die Schuhe ;-)

Liebe Grüße!
Michaela

Perlensusa hat gesagt…

Ich war jetzt länger nicht am blog und hab ja einiges versäumt!! Die Häkeleinen gefallen mir alle gut. Und das Kinderhütchen und das Täschchen sind wieder ganz der Hühnerhausstil! Aber die Idee mit der Vase ist wieder mal genial!! Dabei sollte ich mal meine Schuhe bloggen, aber der Linke ist noch immer nicht ganz fertig (schäm).
Ich gelobe Besserung! glg susa

Anonym hat gesagt…

Hallo,
könnte ich bitte deine E-Mail Adresse haben?

Ich würde mir gerne eine Anleitung kaufen, ohne mich bei Dawanda anmelden zu müssen.

Danke!
Schönen Sonntag noch,
Michaela

Huhn.No1 hat gesagt…

Entschuldige bitte Michela, Dein Kommentar ist ein wenig untergegangen, ich hatte sooooo viel zu tun

Meine E-Mail-Adresse für Euch Beide:

hühnerhaus@alice-dsl.net

Und Dankeschön für eure netten Kommentare :-)

LG vom HuhnNo1