Montag, 14. Mai 2012

Nähschule kleine Monster ° Gnüphies °

Wir haben Familienzuwachs bekommen: Die Gnüphies sind da! :-) Eine knudedelige kleine Rasselbande stand vor ein paar Tagen vor unserer Tür und fragte, quietsche, trötete und grummelte, daß sie unbedingt ein neues Zuhause brauchen.
 Wir haben sie natürlich sofort eingeladen, aber um ehrlich zu sein: Es ist eine quirlige kleine Bande, die so ziemlich alles auf dem Kopf stellt - aber sie sind soooooooooo knuddelig, daß man ihnen so gar nicht böse sein kann. Und irgendwie haben wir das Gefühl, daß sich bei uns alle Gnüphies der Welt versammeln wollen - denn es werden ständig mehr.
Wo waren sie bloß vorher? Wie leben sie in freier Natur? Kommen sie vielleicht von einem anderen Stern? Wie haben sie uns gefunden??? Fragen über Fragen, die wir uns und Euch vielleicht irgendwann beantworten können.
Bis dahin könnt Ihr erst einmal gucken, und wenn Ihr auch welche haben möchtet - kein Problem: Wir haben eine Anleitung zum nachnähen ausgearbeitet - denn es ist ja klar: Unsere Gnüphies geben wir auf gar keinen Fall wieder her!









Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wie süss die denn ... toll!
Lg Elke

Huhn.No1 hat gesagt…

Dankeschön :-)

Wir finden sie auch sooo knuddelig, es wird bestimmt noch mehr von ihnen geben ;-)

LG vom HuhnNo1 ;-)

Perlensusa hat gesagt…

Süß!!! Das ist ja ein Schnitt so richtig zumsichaustoben! lg susa