Freitag, 17. Januar 2014

und noch eine Schnecke häkeln :-)

Habe ich schon mal erzählt, daß ich Schnekcen liebe ? *schmunzel* Diese Mal als Stirnband oder Haarband. Aus Wolle für den Winter oder aus Baumwolle für den Sommer. Und das Beste: Man kann die Größe an jeden Kopf ganz einfach anpassen ! Die Anleitung findet Ihr Hier




Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hahaaaaa solche schnecken mag ich auch :-)
dein stirnband mit der schnecke dran ist auch super geworden *****
wünsche dir ein schönes wochenende
liebe grüße birgit

schöngeist for two hat gesagt…

die sieht ja toll aus!!!

Lieben Gruss Elke

Huhn.No1 hat gesagt…

eigentlich mag ich sie alle :-) Ja gut im Garten sind sie oft lästig, aber schau Dir mal "Mikrokosmos" an und den "Hochzeitstanz der Schnecken", dann sieht man sie mit ganz anderen Augen . . .

Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße :-) vom HuhnNo1 ;-)