Donnerstag, 1. September 2011

Neuigkeiten! Unser Fischportemonnaie hat es geschafft ! :-)

Nun ist es soweit, unsere Nähanleitung für das Fischportemonnaie erscheint im Septemberheft Heft von Handmade-Kultur!
Tja, unser Fischchen geht zum zweiten Mal hinaus in die Welt und wird berühmt, wenn das kein Grund zum feiern ist *mal eine Riesenflasche Sekt und Gläser abstell :-)*


Und noch was: Wir nehmen ja supergern an Wettbewerben und Verlosungen teil, gern wird dafür geschrieben, gebastelt oder gepostet - aber leider gewinnen wir nie!
Tja, stimmt nicht mehr, denn nun haben wir ein supertolles Set mit Steckstricknadeln gewonnen! Und das war unser Beitrag: hier

und noch ein Foto:






Die Eichhörnchen und weitere Motive gibt es auch im  Shop, für alle die nicht basteln möchten ;-)

Kommentare:

Klee hat gesagt…

Das ist ja echt ein super süßes Portrmonnaie. Gratuliere euch zum Gewinn und zur zweiten Auflage.
Echt toll.

Perlensusa hat gesagt…

Gratulation!!!

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke euch Beiden :-) !
Jetzt sind wir schon ganz hibbelig, weil es ja leider noch sooo lange dauert, bis wir das Heft endlich anschauen können.

LG vom HuhnNo1

Frollein enerim hat gesagt…

Deine Buchseitensachen sind so wunderschön.

Huhn.No1 hat gesagt…

danke dir :-)

Die machen auch großen Spaß, und ich bin immer am tüfteln, um neue Tierchen zu entwickeln.