Montag, 23. Januar 2012

Ballerinas mit Schnecke , die Anleitung :-) Hausschuhe selber machen Anleitung

Nun ist sie endlich fertig *erleichtert stöhn ;-)*, heute Morgen endlich die letzten Fotos gemacht, die Anleitung fertig zusammengebastelt und nun:

Ta Ta Taaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

fertig zum nachnähen!
Nähanleitung Ballerinas mit Schnecke Gr 35-43 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: orimono

Nähanleitung Ballerinas mit Schnecke Gr 35-43

DaWanda Shop-Widget

Hausschuhe selber machen Anleitung

Kommentare:

Perlensusa hat gesagt…

Noch so ein schönes Schuhchen! Das glaub ich dass du beim fertigstellen viel Arbeit hast, deine Anleitung für die Ballarinas ist super gemacht. Ich werd meine bald posten. Hab nur einen fertig. Muss den Schnitt für meine Füße ein bisschen anpassen! Aber so einfach zu Nähen!!!
Danke und leibe grüße susa

Huhn.No1 hat gesagt…

Erst einmal ein herzliches Dankeschön! :-)

Die Arbeit an sich macht ja Spaß, ich finde es immer wieder wirklich beglückend, wenn eine Anleitung fertig ist, und ich den schönen Schuh sehe :-)
Aber bei dieser Anleitung hat mir das Wetter mit dem zu wenigen Licht immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jeden Morgen dachte ich: Oh neee, schon wieder zu dunkel für die Fotos *stöhn* ;-)

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)