Freitag, 13. Januar 2012

Vorschau! Ballerinas mit Schnecke

Das Wetter spielt mal wieder nicht mit :-(
Seit einer Woche warte ich auf gutes Wetter, damit ich endlich eine neue Nähanleitung fotografieren kann, aber ich werde jeden Morgen wieder enttäuscht. In meiner Verzweiflung habe ich schon wieder ein neues Model entworfen und gestern den rechten Schuh genäht, um zu sehen, ob alles stimmt. Ich finde: er ist perfekt :-)



Also drückt mal alle fleißig die Daumen, damit es endlich wieder regenfrei wird, dann kommen auch die neuen Anleitungen ;-)

Ich hab auch schon zwei Ideen, was man mit diesen Schnecken noch so alles machen kann. Seid gespannt :-)

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ein hübscher schöner Ballerina, so toll gemacht ... *super!
Ich freu mich schon auf das andere und drück dir die Daumen mit regen freien Tag bei mir schient die Sonne.. ich schick sie dir vorbei!
Lieben Gruss Elke

Huhn.No1 hat gesagt…

Dankeschön für´s loben :-)

Ich hab Glück gehabt, ein halbes Stündchen später schien wieder die Sonne und ich konnte die Fotos doch noch machen *glücklich seufzt*

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)