Mittwoch, 10. April 2013

Nun lassen wir einen neuen Drachen steigen :-)

Birgit war wieder ganz fleißig :-) Sie hat ein neues Drachentäschchen genäht. Etwas ganz besonderes, weil es ein Geschenk mit bestickter Rückseite ist. Tolle Idee liebe Birgit! Da wird sich die Schwester freuen :-) - und ich bin ein bißchen neidisch. So eine Stickmaschine hätte ich auch gern, oder eine Schwester, die für mich stickt ;-)




Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

huhu mal kurz zu dir rüberwinke :-)
ich nähe dieses drachentäschjen sehr gerne ....bei deinen tollen anleitungen kommt nan sehr gut klar und es ist immer ein nettes mitbringsel :-)
meine schwester war überigens begeistert von dem ** camping-brötchen-kasse-täschjen ** :-)

liebe grüße birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

huuhuuu :-)*mal heftig zurückwinkt* :-)

Jetzt hat Deine Schwester die mit Abstand tollste Campingtasche des Platzes, hihi

Ich nähe gerade dieses Täschchen auch so gern zum verschenken. Und jetzt rate mal, wer das letzte bekommen hat: Meine Schwester :-) Sie hat sich auch sehr gefreut und es gleich für ihre Kosmetika genommen.

liebe Grüße vom HuhnNo1