Freitag, 3. Mai 2013

Urlaubsvorbereitungen :-)

Birgit ist ein ganz früher Vogel,
- sie hat schon für den Urlaub genäht :-)

Schaut mal, machen diese Taschen nicht gleich total gute Laune? Ich würde mich damit sofort an den Strand legen :-)



Das Highlight ihrer Sommerkollektion sind die Blüten auf der großen Tasche. Durch den Kontrast zu dem Leinen (ich bin mir eigentlich sicher, daß es Leinen ist ;-) ) wirken sie so duftig und leicht.

Meine liebe Birgit, ich stelle Dich als Co-Näherin ein - du hast so ein talentiertes Händchen für die Stoffe und nähen kannst du ja sehr schön, wie man sieht :-)!


Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhh ja co-näherin hört sich gut an :-) danke für dein lob ..das gebe ich gerne zurück weil du supertolle anleitungen machst !
der stoff aus dem die tasche ist ist ,ist polsterstoff ( canvas nennt sich der ) und ist so leinenartig aber viel dicker ...vieleicht bissi zu dick für die tasche aaaber mir gefällt sie .

ich wünsche dir ein schönes wochnende
ganz liebe grüße birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

Wir sind eben sehr kompartibel :-)


Ah, dann lag ich mit dem Leinen gar nicht so falsch :-) Polsterstoff hört sich doch sehr gut an. Ich finde ja, daß Taschenstoff gar nicht dick genug sein kann. Dann haben sie mehr Stand. Ich habe auch gerade Canvas bestellt, mal sehen, wie dick der sein wird. Für eine neue Tasche ;-)

genieße die Sonne und ganz liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)

stickpfötchen hat gesagt…

Jaaaa, Birgit macht immer sehr schöne Sachen mit viel getüddel dran.

Sieht trotzdem nie überladen aus.

Bei so schönen Schnitten ist das dann noch einfacher.
vlg heike

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das hat Birgit wunderschön gemacht,hab die Einkaufstasche schon bei uns im Forum bewundert,auch die anderen Sachen sind toll,doch die Tasche ist der Hit.
Liebe Grüße
Andrea

Huhn.No1 hat gesagt…

Schön, daß Birgit auch hier so viel Lob von euch bekommt :-)

Und auch ich sag Dankeschön :-)

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)