Dienstag, 24. September 2013

Das Gesicht vom HuhnNo1 ;-)

Wer mal sehen möchte wie ich, das Huhn No1, aussieht und was ich zu erzählen habe, kann mal hier schauen: Interview
Letzten Monat hat Dawanda mich nämlich angeschrieben und gefragt, ob ich mit meinem tollen Shop mal ein Interview geben möchte. Ich mußte erst einmal überlegen, denn ich sollte ihnen auch ein Portraitfoto schicken, und das fand ich gar nicht so toll. Aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben, und nun könnt ihr tatsächlich auch mal mein Gesicht - und ein Stück meines Schätzchens sehen. Das ist nämlich eine ganz leise schnurrende Pfaff-Automatic 332 aus dem Jahre 1960 - oder ganz nah dabei :-) Die ominösen Dinger an der Wand hinter mir sind übrigens Stoff-Kunstwerke, selfmade ;-)

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ich hab geguckt .....tolles huhn :-) tolles interview und ich mag deine tollen anleitung !

liebe grüße birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke liebe Birgit :-) *mal ein Gläschen Sekt hinstell*

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hmmmmmm ja ..darfst mir gerne noch eins hinstellen sonst muß ich ja hickeln :-))
hab einen schönen sonnigen mittwoch
liebe grüße birgit

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

gerngeschen liebe johanna
...darfst mir auch gerne 2 gläsjen hinstellen damit ich nicht auf eiem bein rumhickel muß
hab einen schönen sonnigen tag

grüßelchen birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

Hihi, also dann *das Fläschchen und einen Teller Gurkensandwitches abstell und sich dazusetzt* :-)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

jouuuu son ganz fläschje wäre natürlich noch besser und wat zum muffeln :-)

drücke dir ganz dolle die daumen damit dein buch ein voller erfolg wird ....habsch schon ma gesacht ..gell ? macht nüscht ...doppeltgemoppelt häkt besser :-)
hab einen schönen donnerstag
** winke **

liebe grüße birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

Bei den guten Wünschen muß es ja was werden, ich sag auch gern immer wieder: Danke Dir ganz herzlich :-)
ich bin eben gerade wieder in der Stadt gewesen und hab für ein neues Teil im Buch noch Material besorgt, immer fällt mir noch was ein, was unbedingt mit hinein soll :-) Dabei habe ich die Seitenzahl eigentlich schon festgelegt . . .

ganz liebe Grüße vom Huhn