Montag, 28. Oktober 2013

Stoffornament Stoffbuchstaben für Weihnachten nähen ornament sewing pattern

Weihnachten kommt schneller als man denkt, aber in diesem Jahr - zumindest bei uns im Hühnerhaus ;-) - auch besonders fröhlich. Wir sind nämlich dabei Girlanden mit Grüßen zu nähen, kleine Flügel sticheln fleißig an Sternen und Ornamenten - und das Tolle daran ist: alle Stoffrestchen konnten dabei verwendet werden :-)

Schaut mal:


und noch einmal das Ornament und die Sterne:






Wollt Ihr auch? Dann nichts wie los, die Anleitung ist frisch eingestellt :-) Hier bekommt ihr sie:
Frohes Fest Anleitung

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hoo hoo hoo es weihnachtet auch bei dir ...liebe johanna :-)

ich habe auch schon einiges für weihanchten genäht denn weihnachten kommt immer so schnell :-)

ich wünsche dir einen schönen abend
liebe grüße birgit

Shippymolkfred hat gesagt…

Toll! Aber was fuer eine Arbeit, die ganzen 'Schlaeuche' zu stopfen...
Viele, liebe Gruesse
Shippy

Huhn.No1 hat gesagt…

Dankeschön euch Beiden :-) *knicks*

@shippy
So viel Arbeit macht es gar nicht - wenn man das richtige Werkzeig benutzt. Ich nehme dafür immer eine Klemmzange. So wendet und stopft man die Buchstaben einfach und recht schnell ;-)

liebe Grüße euch Beiden, * und schon mal hohoho übt, räusper* HuhnNo1 ;-)