Dienstag, 31. August 2010

Die Morpher


Letzte Woche waren wir Mädels mal wieder bei einer Kunstausstellung. Meist laufen da ja auch ganz schön schräge Vögel rum, die wir meistens vieeel interessanter finden als den Kram, der an den Wänden hängt oder rumsteht:)) Und auf der Ausstellung kamen wir voll auf unsere Kosten. Da kommt eine ganze Schar in total schrägen Köstumen rein. Wir dachten zuerst, sie kommen direkt aus dem Theater oder so. Aber nix da, als wir so mit ihnen reden, erzählen die uns eine wirkliche irre Geschichte. Sie gehören nämlich zu eine Gruppe die sich „Morpher“ nennt.

Glaubt ihr nicht? Haben wir uns schon gedacht, hehe. Hier sind sie, die Portraits unserer neuen Freunde: Die „Morpher“

Stell Dir einfach mal vor:

Dir kommt es so vor, als ob jeder von seinem tollen Urlaub erzählt, nur Du träumst noch davon endlich mal was von der Welt zu sehn. Dummerweise herrscht in Deinem Portemonnaie Zwiebeltränen-Leere. Also hockst Du auf Balkonien, drömelst so herum – und hast DIE Idee. Flux die Morpher eingeladen, schnell noch Schnittchen und Cider hingestellt (ihr braucht nachher garantiert ne Stärkung) und schon sind sie da. Grinsend tuschelst Du ihnen die Idee ins Ohr, alle stellen sich im Kreis auf – und denken gaaanz fest an Deinen Wunsch.

Nach ner Weile fängt es tierisch an zu kribbeln. – nicht lachen, Mensch :-)) - bloß nicht ablenken lassen, sich voll konzentrieren und langsam – jaaaa, weiter so – ein heftiger Pieks - keine Panik! wird schon – dann wird Dir vielleicht ein bißchen schwummerig - gutes Zeichen! – es ziept noch ein bißchen - klödert vielleicht noch in den Eingeweiden – aushalten, dauert nicht mehr lang:) - und dann – es ist geschafft!:

Du bist ein verknopftes- Huhn :-))!!! 

Am nächsten Morgen fährst du zum Flughafen, schnappst Dir einen Touri mit Fernreise-Tiket, hüpfst ihm auf´s Hemd, schnell annähen (hast ja schlauerweise an Nadel und Faden gedacht ;-) ), und ab geht’s in ferne, garantiert abenteuerliche Ferien ans andere Ende der Welt. Klasse, das Morphen!!

Glaubt ihr nicht? Haben wir uns schon gedacht, hehe. Hier sind sie, die Portraits unserer neuen Freunde: Die „Morpher“

1. verknopftes Huhn






und hier ist No 2: das verkarpfte Huhn

 

Weil wir ja schon einige Portraits von den "Morphern" gemacht haben, waren sie am Wochenende zur Kuchenschlacht bei uns eingeladen. Und als wir so schmausen erzählen die Mädels von Agath´s Fähigkeiten als Schneckenflüsterin.

Die Morpher waren schwerst angetan und wollten das ja nun auch mit eigenen Augen sehen, wiralso ab in den Garten - war nach den vielen Kalorien auch nötig : ) Eine von den Morphernwollte nun selbst erleben, wie das so läuft mit dem „Schneckenflüstern“ . Und da haben wir das "morphen" selbst gesehen – Mensch war das irre!

Die Morpher stellten sich in einen Kreis um den Komposthaufen, auf dem sich all die Schnecken die Bäuche schmatzend füllten. Nach nachWeile bekamen die Morpher so einen verklärten Gesichtsausdruck, nur die eine zuckte ein bißchen zusammen, wurde plötzlich so merkwürdig grünlich im Gesicht, und bekam so eigenartige Beulen - und dann verschwand sie einfach so!

Wir ganz erschrocken, als ein irre schöner Nebel aus dem Komposthaufen stieg - und mittendrin saß dort ein Riesenschneck!

Das war es, das „verschneckte Huhn“!!!

War das ein Spaß, als sie mit Agatha durch den Garten galoppierte – na ja schneckte, aber ohne Schleimspur! : ))

3. verschnecktes Huhn







Und wie kam´s zur Begegnung mit einer Außerirdischen? Das war so : )

Mann, war das ein Wochenende: erst die lange Videonacht mit Deinen Freunden und es gab nur die oberhammer Science-Fiction-Filme. Den Tag drauf hast Du Dir stapelweise Bücher aus Deinem Regal geholt, Frazettas und Vallejos phantastische Welten zu Gemüte geführt und Nachts darauf die wildesten Träume gehabt. Nun wird es Zeit, den letzten Schritt zu wagen ; ). Also flugs die Morpher zusammengetrommelt, beamen könnt ihr ja (noch : )?) nicht, und los geht’s:

Ihr stellt euch im Kreis auf und nun denken alle gaaaaz fest an Deinen Wunsch. Nach ner Weile fängt es tierisch an zu kribbeln. – nicht lachen, Mensch : )) - bloß nicht ablenken lassen, sich voll konzentrieren und langsam – jaaaa, weiter so – Dir kommst ein bißchen komisch vor, weil es so seltsam am Kopf rumort - keine Panik! wird schon – dann wird Dir vielleicht ein bißchen schwummerig - gutes Zeichen! – es ziept ein bißchen - klödert vielleicht noch in den Eingeweiden – aushalten, dauert nicht mehr lang:) - und dann – es ist geschafft!:

Du bist ein Alien- Huhn : ))!!!

Alle kreischen vor Entzücken, tatschen an Deinen neuen Auswüchsen rum und los geht’s: Ihr macht einen Zug durch die Gemeinde, schließlich braucht man sich mit so einem Aussehen nicht zu verstecken!! : ))

Alien- Huhn




So, jetzt wißt ihr Bescheid. Und wenn wir neue Portraits von den Morphern haben, seht ihr sie als Erste! *schwört*
 Und hier könnt ihr die einzigartigen, megatollen "Morpher- Portraits" erwerben HIER ist die Tür : )  

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Die sind großartig :)