Mittwoch, 11. August 2010

So, jetzt ist es soweit: Das Hühnerhaus ist eröffnet!!!

Hat ja noch ein Weilchen gedauert, und ist auch noch ein bißchen leer, aber ---*SpannungsteigtundTrommelwirbel*:
Das Hühnerhaus ist ab heute geöffnet :))) Hier geht´s lang

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und heftig diskutiert, gegiggelt, gschuftet, die Kamera, Nähmaschinen, Flügelspitzen ... zum glühn gebracht, aber nun ist es geschafft und wir lassen die Korken vom Cider knallen. *ProstundneRundeanalleGästeschmeiß-plätscherinneGläser*

So, nun seid ihr dran, kommt gucken, schreibt mal wie es Euch gefällt und laßt Grüße da - haben wir uns verdient, finden wir:)


Und jetzt die ersten Werke:

Sehn die Ladies nicht vergnügt aus? So ein Garten-Badeteich hat was, ist ein echter Naturteich! Und die Böötchen schunkeln so schön...

Keine Kommentare: