Mittwoch, 6. Oktober 2010

Blattöhrchen in Rot : )

Anscheinend hat es sich unter den drolligen Blattöhrchen herumgesprochen, daß es bei uns sooo klasse ist. Wir haben Familienzuwachs bekommen. Und zwar dieses rot-weiße Kerlchen.




Hier geht´s zur Adoption seines Portraits

Kommentare:

Copperhead Coppinski hat gesagt…

Wie süss!

Ismiwurszt hat gesagt…

Bimmelimmelimm! Hömma, soo liab datt Öhrchen. Geh ma in Dein Laden, ich glaub, Du has Kundschaft, hehe...
Grüsslis!

Huhn.No1 hat gesagt…

Wußt ich´s doch, die Frauen aus dem Süden haben Geschmack und das Herz am richtign Platz :-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, na logisch :-) Hömma, meinste, ich könnt mit dem Brot bei Dawanda Karriere machen? Weil ich geh ja bald mit Frau Copper inne Politik dann noch.

Ismiwurszt hat gesagt…

Aujaaah, prima! So machen wir datt! Is gebongt, abgemacht! Na, wir werden datt Volk schon aufmischen, nä? Datt wär doch gelacht. Guts Nächtle!

Huhn.No1 hat gesagt…

Und nun ist der Kleine adoptiert! Wir hoffen ja immer, daß es unseren kleinen dort gefällt, denn ein bißchen schwer fällt es schon, sie ziehen zu lassen. Unser Blattöhrchen ist nach Österreich gereist.

be-zeichnend hat gesagt…

oooooh!!!! Wie wunderschön!!!!