Freitag, 24. September 2010

"Elch im Sack" DER ultimative Geschenkesack 2010!! : )

Jahaaaaa. Ein bißchen früh sind wir für´s Weihnachtsgeschäft schon dran. Aber wir wollten Euch diesen komischen Kerl unbedingt sofort zeigen.





Habt ihr sowas schon mal gesehn? Wir auch nicht *gibbel*!!!

Da steckte doch vor ein paar Tagen in unserem Geschenkesack-für-alle-Fälle Jemand drin, einfach so – ohne zu fragen hat er sich da einquartiert.Und jetzt kommt´s: Er sagt kein Wort. Tut so, als ob er nicht da wäre – und denkt man sieht ihn nicht! Und das bei dem Geweih!!! Aber pschttt, nicht lachen, nicht schrein, ignoriert ihn! 
Wir wissen ja noch immer nicht, warum der Elch im unserem Sack steckt , wie lange er bleiben will. Ist er vor der Jagtsaison auf Elche in Schweden geflüchtet? Quasi ein Asylant aus Skandinavien im Hühnerhaus? Will er sich vorm Geschenkeschleppen zu Weihnachten drücken? 
Rätsel über Rätsel, der Kerl spricht nicht, aber unsere Hecke ist heut Nacht ein Stück geschoren worden. Prima, also wird er nicht verhungern und wir haben weniger Arbeit : ) 

Und was ihr damit machen sollt? Mönsch, er ist ein klasse Geschenkesack, den man auch hinterher verwenden kann. DER ultimative Nickolaussack!! Oder steckt jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit rein, dann ist er ein Adventskalender ; )

So, und wer ihn haben will: Hier ist er zu kriegen. Macht schnell, diesen gibt´s nur einmal!  

Na, ja, wir warten auf bestellten Stoff *ungeduldigtrommel*, dann gibt´s noch andere : ))

Keine Kommentare: