Montag, 28. November 2011

Kappe aus Wollwalk

Als ich neulich auf dem Fahrrad fuhr, fielen mir von der Kälte beinah die Ohren ab. Nicht noch einmal- versprach ich mir. Kaum wieder Zuhause haben mit die Hühnchen geholfen  einen Schnitt für eine Kappe auszutüfteln - natürlich mit witzigen Akzenten - alles andere wäre bei wintermützchen für uns nicht typisch :-) Ein Stück Wollwalk fand sich zum Glück auch noch und noch am gleichen Abend hatte ich eine supertolle Wollwalk-Kappe mit Zacken.

Damit Euch die Ohren nicht auch so abfrieren lassen müßt, habe ich die Nähanleitung natürlich auch schon erstellt. Es gibt sie in drei Größen, für große und kleinere Mädels ;-)


Nähanleitung Zackenkappe 3 Größen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: orimono

Nähanleitung Zackenkappe 3 Größen

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

be-zeichnend hat gesagt…

sehr cool, ein absoluter Hingucker!

Übrigens gibt's bei mir eine Verlosung, schau doch mal rein, wenn Du Lust hast :-D

LG NIkola

Huhn.No1 hat gesagt…

Dankeschön für´s loben :-)
Gestern würde meine eigene Kappe auch wieder mal bestaunt, und jetzt gibt es zwei Weihnachtswünsche :-)

LG vom HuhnNo1 ;-)

DIE MAJA hat gesagt…

Endlich habe ich es geschafft euren König zu nähen. Von HAND.

http://maja-juli.blogspot.com/2011/12/von-konigen-schonen-stoffen-und.html