Donnerstag, 23. August 2012

Mein - Fisch am Freitag

Vor 2 Wochen hatte ich so eine Idee ;-) Ich wollte für ein neues Projekt wieder einmal Accessoires basteln. Geplant, umgesetzt, buntes Leder bestellt - Reste versteht sich, um zuerst einmal auszutesten, ob die Teile dann auch wirklich so schön werden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Was kam, war nicht bunt, wie in der Artikelbeschreibung gezeigt, sondern braun, taupe, schwarz, tiefdunkelgrün, weiß und je ein Fitzelchen kiwigrün und pink. Na toll, dezent sollten sie sein, aber doch nicht trist -  bis auf die beiden „Trostpflaster", die so gar nicht mein Fall waren! Es waren anscheinend die wirklich letzten Reste, denn der Händler bot schon einen Tag später keine Reste mehr an! Ich hab mich also mit den Farben erst einmal arrangiert. Die Ergebnisse sind noch geheim ;-)

Und gestern Abend räume ich dann so ein bißchen herum, da fällt mir eines der Stoffarmbänder von vor 2 Jahren in die Hände. Und schwups hatte ich eine Idee. Der Lederrest in kiwigrün passte genau dazu. Das sind die übriggebliebenen Schnipsel :


Und das ist daraus geworden. Weniger Leder hätte es nicht sein dürfen, ich habe es restlos ausgeschöpft :-) Ich finde Farbe und Strukturen des Leders passen sooo gut zu einem Fisch.



Und wie ich so am nähen bin, fällt mir Anja Rieger mit ihrer Vorliebe für Fische ein. Also mache ich diese Woche zum ersten Mal bei  Fisch am Freitag/34 mit. Schaut unbedingt bei andiva vorbei und seht, was sie so alles mit den Fischen und ihren vielen Begabungen zaubert.

Hier noch einmal das Armband:


Und hier am Arm. Es ist wirklich schwer, seinen Arm selbst zu fotografieren, irgendwie ist er zu kurz um die richtige Persepektive zu bekommen ;-) Ich poste das schon heute, denn Morgen fahre ich für eine Woche an die Nordsee – natürlich mit dem Fisch :-)






Kommentare:

FilzGarten hat gesagt…

Na, das ist ja ein sehr hübscher "Rest-Fisch!

HellaS hat gesagt…

Ich bin so gar kein Armband-Fan, aber das lässt mein Fische-Frau-Herz höher schlagen ♥ :-)

Liebe Grüße und ein schönes W☼chenende!
Hella

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke Euch, es freut mich sehr, daß euch der fisch so gut gefällt :-)

liebe Grüße, HuhnNo1, Johanna ;-)