Freitag, 11. Januar 2013

osaki Mütze No 3

Es geht schon weiter mit den extravaganten Mützen. Es ist schon spannend, was für Ideen in den Kopf hüpfen, wenn man erst einmal angefangen ist, vom normalen Mützenweg abzukommen ;-)
Die hier entstand gestern. Morgens angefangen, dann für den Shop arbeiten und abends beim italienischen Krimi mußte ich sie unbedingt noch fertigstricken. Ich wollte unbedingt noch sehen, ob die Idee realisiert so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte. So ganz perfekt ist sie noch nicht, ich glaube, die Scheiben sollten noch weiter aus der Mitte gerückt werden. Mal sehen, heute noch wird diese ausgeführt :-) Und am Wochenende finde ich eventuell Zeit die zweite Version zu stricken.






und auch dieses Design ist schon geschützt - man weiß ja nie ;-)

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Sehr coole Mütze......ich bin auch im häkelmützenfieber. Macht voll Spaß. Lieben Gruß Bella

Anonym hat gesagt…

Bravo, mal was anderes!
Und obendrein auch noch schick!

Huhn.No1 hat gesagt…

Vielen Dank für´s Lob Euch Beiden :-)

LG vom HuhnNo1 ;-)