Sonntag, 3. Februar 2013

Blätterwald ;-)

Eigentlich wollte ich ja heute gemütlich Kaffeetrinken gehen. In einem Cafe wie ich es liebe: Mitten im Viertel, in einer ehemaligen Schlachterei, die aus der Jahrhundertwende stammt, noch mit den alten Kacheln, alte Möbel weiß angestrichen, ein Sammelsurium aus alten Tortenplatten mit Glashauben. Der Kaffee ist richtig gut und der Kuchen unübertroffen, z.B. Kirschtörtchen mit Rosmarin und solche Sachen. Ein bißchen teuer, aber dieser Konditor ist genial!
Dort trifft sich die Jungeltern- und Künstlerszene - und solche, die dazugehören wollen ;-). Und wenn man Glück hat, bekommt man einen Schaufensterplatz, an dem die Leute vorbeischlendern - gut zum Inspirationen sammeln :-)
Tja, aber leider ist es ausgefallen - wegen des Regens :-(
Keine Fotos für Euch wegen des Lichtmangels und rausschauen kann man auch nicht, wenn die Scheiben beschlagen sind. Also hab ich es vertagt.

Aaaaber, Regen soll ja gut sein, um alles fröhlich wachsen zu lassen ;-) Stimmt, selbst im Winter kann ein bißchen Regen Bäume ausschlagen lassen! Glaubt ihr nicht?
Hehe, hier ist der Beweis - und die Frucht meiner gestrigen und heutigen Arbeit ;-)

Die Blätterwaldtasche:

Ich habe natürlich wieder meinen momentanen Lieblingsstoff verwendet: Es ist eine Leinen/Baumwollmischung, ganz stabiler Canvas.
Und so kann ich zum Kaffeetrinken in den nächsten Tagen meine neue Tasche ausführen. Danke Regen :-)

designprotected

Kommentare:

Frollein Enerim hat gesagt…

Den würde ich so gern haben,
der ist mir schon vor ein paar Tagen in meiner Seitenleiste ins Auge gesprungen und ich habe extra nicht bei dir nachgeguckt, weil ich wusste der ist so schön.
Nun habe ich doch geguckt. Gibt es den auch zu kaufen?
Gruß vom Frollein

Huhn.No1 hat gesagt…

Mein liebes Frollein :-)

Erst einmal Dankeschön für das tolle Lob, da zittern die Blätter vor Freude :-)

Und Du bist schon die Zweite, die die Tasche haben möchte. Eigentlich biete ich ja nichts Fertiges an, aber nun muß ich wohl doch überlegen, ob ich diese Tasche nicht doch anfertige.
Laß mir ein paar Tage Zeit,
dann gebe ich Bescheid.

Der Reim kam so raus, vielleicht ein gutes Zeichen ;-)

Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang vom HuhnNo1 ;-)

Frollein Enerim hat gesagt…

Na?
Naaa?
Naaaaaaaaaaaa?

Vielleicht kannst du mir ja auch jemand vermitteln, der sie mir näht, wenn du es zeitlich nicht schaffst.
Deine Sachen sehen so professionell aus!
Gruß vom Frollein

Huhn.No1 hat gesagt…

Mein liebes Frollein,

ich habe die Stoffe für Deine Tasche schon bestellt :-) Es wird also nicht mehr lang dauern ;-)

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)