Donnerstag, 7. Februar 2013

Man kann es ja mal versuchen . . . Eierwärmer gehäkelt

Man kann ja mal versuchen, den Frühling ein bißchen schneller hervorzulocken ;-)
Maigrün ist genau richtig, und die Spirale steht für die Pflanzen, die sich aus dem Boden nach oben zur Frühlingssonne winden. Will man eine Dreiheit haben, fehlt eigentlich nur noch eines, das Frühlingssymbol schlechthin: Das Ei! :-) Wir Hühner finden: Schnell Eier legen und in diese traumhaften Eiensemble legen :-)







Copyrigt orimono 2/2013



Kommentare:

Jana hat gesagt…

Die sehen klasse aus deien Eierwärmer besonders schön der lange Zipfel.
Schönen Tag und LG Jana.

Huhn.No1 hat gesagt…

Dankeschön :-)

liebe nGrüße vom HuhnNo1 ;-)

dk hat gesagt…

hi! :)

schöner blog! hab dich über dawanda gefunden :) die eierwärmer sehen echt klasse aus. folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥