Freitag, 15. Februar 2013

Nähanleitung Täschchen Drache Tasche nähen Kosmetiktasche

Eigentlich wollte ich ja für mich behalten, wie man das Drachentäschchen näht . .
Verschenkt habe ich ja schon einige, auch etwas kleiner, als Portemonnaie, da konnte in aus meiner Stoffrestekiste aus dem Vollen schöpfen. Sie sind aber auch zu witzig :-)
Und nicht nur bei mir kamen Kindheitserinerungen an das Drachen steigen lassen auf . . .

Inzwischen sind jedoch so viele Anfragen gekommen, daß ich mich habe erweichen lassen ;-) Jetzt könnt ihr Euch die Kosmetiktasche selst nähen. Also hier ist das Täschchen mit Drache, laßt die Nähmaschinen glühen :-)


Kosmetiktasche nähen

 Nähanleitung Täschchen ° Drache ° E-Book auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: orimono

Nähanleitung Täschchen ° Drache ° E-Book

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare: