Montag, 11. März 2013

Gallerie meiner Kundinnen - die Erste :-)

Hin und wieder zeigen mir die Kundinnen, was sie aus meinen Anleitungen gezaubert haben. Mich freut das immer sehr, weil ich erstens neugierig bin, was aus den Anleitungen geworden ist :-)
Und weil ich es immer wieder spannend finde, was man mit anderen Stoffen und kleinen Interpretirungen aus so einer Vorlage machen kann. Heute zeige ich Euch Näharbeiten von Birgit, hier ist ihr Blog: kleiner Nähtempel. Ich finde man sieht, daß sie mit Herz und Können dabei ist :-) Nun aber ihre Näharbeiten, die Fotos hat mir natürlich Birgit zur Verfügung gestellt.

Das sind die Schneckenballerinas von Birgit. So niedlich sind sie geworden :-)






Und hier seht ihr die Tasche Blätterwald . Total klasse, wie sie mit ganz anderen Stoffen wirkt - und phantastisch genäht ist sie außerdem :-)







Und zum Schluß noch ihre Interpretation von runde Tasche barnacles . Besonders gelungen finde ich auch  ihre Idee mit dem Rankenstoff, der in den Barnacles endet. Sie ist wirklich schön geworden :-)






Danke  für die tollen Fotos liebe Birgit :-)

Und wenn ihr auch Lust habt, Eure Werke zu zeigen könnt ihr mir gern Fotos schicken. Dann kommt ihr ebenfalls in die Galerie.

Keine Kommentare: