Donnerstag, 15. August 2013

upcycling die grüne Muschel

die grüne Muschel wurde durch zufall bei mir angeschwemmt :-) Besser gesagt, als ich gestern Abend aufräumte fiel mir ein Material in die Hände, von dem ich nie gedacht hätte, daß es mir noch einmal einen entscheidenden Schritt weiterhelfen kann. Ich bin nämlich schon seit einiger Zeit dabei für mich herauszufinden, wie man Stoff Struktur geben kann. Und gestern ging mir endlich ein Licht auf. Heute Morgen habe ich dann ein Stündchen experimentiert und . . .

ta-taaa,  *ganz leise, sie ist ja neugeboren ;-) *

die grüne Muschel





Copyright orimono 8/2013





Diese Schönheit ist nicht ganz so lang wie meine Hand (kleine Größe). Die Struktur ist auch haltbar, denke ich zumindest. Heute Abend werde ich sie baden, damit ich sicher bin.

Wie man die tolle Struktur in den Stoff bekommt, verrate ich leider hier noch nicht, aber so viel sei gesagt: Es ist ganz einfach und die Zutaten hat eigentlich jeder im Haus, der ein bißchen näht und ißt ;-)


Keine Kommentare: