Donnerstag, 20. Februar 2014

Meine Boston Schachenmayr Gewinner-Mütze jetzt als Anleitung :-)

Juhuuuu :-)

ich habe doch tatsächlich mit meiner Mütze einen der Preise für den Schachenmayr-Wettbewerb "Boston Mütze stricken" gewonnen :-) Ein kleiner Wermutsropfen: Ich nahm an, daß das Design wichtiger ist, als die Inszenierung. Wie auch sonst, es war schließlich ein Mützenstrickwettbewerb. Doch die Jury sah es anders . . .

hier findet Ihr die Gewinnerfotos:
Gewinner

Und das bin ich, mit meiner Mütze auf Platz 8 von etwas über 150 Teilnehmern:






Was mich aber dafür um so mehr freut: In der Gewinnbenachrichtigung hat die Mitarbeiterin mein Design besonders schön gelobt, und mir noch geschrieben, daß auch andere aus dem Team begeistert waren. Was will man mehr ? :-) Dazu gibt es für mich ein Wollpaket und ich darf die Firma im Titel der Anleitung nennen, das habe ich extra erfragt ;-)
- und für Euch die ganz frisch hochgeladene Anleitung :-)

Zur Anleitung

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Deine ist superschön, da kannst du ja mit dem Platz superzufrieden zu sein.
Liebe Grüße,
Petra

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke für das Lob :-)

liebe Grüße vom HuhnNo1 :-)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

für mich ist deine mütze
auf platz 1 ..hätte dich aufs oberste treppchen gehockt und dir die goldmedaille umgehängt

klasse johanna !!
liebe grüße birgit

Silvi hat gesagt…

Die ist soooooo schön und viel schöner als manche der Gewinnermützen. Für mich auf alle Fälle Platz 1. Anleitung wird schnellstmöglich eingekauft, der nächste Winter kommt bestimmt. ( heut abend bin ich nur zu müde, mich da durchzufitzen).
LG Silvi

Huhn.No1 hat gesagt…

Ihr seid ja echt süß, ein ganz herzliches Dankeschön euch beiden :-))

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)