Donnerstag, 20. Februar 2014

Meine Boston Schachenmayr Gewinner-Mütze jetzt als Anleitung :-)

Juhuuuu :-)

ich habe doch tatsächlich mit meiner Mütze einen der Preise für den Schachenmayr-Wettbewerb "Boston Mütze stricken" gewonnen :-) Ein kleiner Wermutsropfen: Ich nahm an, daß das Design wichtiger ist, als die Inszenierung. Wie auch sonst, es war schließlich ein Mützenstrickwettbewerb. Doch die Jury sah es anders . . .

hier findet Ihr die Gewinnerfotos:
Gewinner

Und das bin ich, mit meiner Mütze auf Platz 8 von etwas über 150 Teilnehmern:






Was mich aber dafür um so mehr freut: In der Gewinnbenachrichtigung hat die Mitarbeiterin mein Design besonders schön gelobt, und mir noch geschrieben, daß auch andere aus dem Team begeistert waren. Was will man mehr ? :-) Dazu gibt es für mich ein Wollpaket und ich darf die Firma im Titel der Anleitung nennen, das habe ich extra erfragt ;-)
- und für Euch die ganz frisch hochgeladene Anleitung :-)

Zur Anleitung

5 Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Deine ist superschön, da kannst du ja mit dem Platz superzufrieden zu sein.
Liebe Grüße,
Petra

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke für das Lob :-)

liebe Grüße vom HuhnNo1 :-)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

für mich ist deine mütze
auf platz 1 ..hätte dich aufs oberste treppchen gehockt und dir die goldmedaille umgehängt

klasse johanna !!
liebe grüße birgit

resize-genadelt hat gesagt…

Die ist soooooo schön und viel schöner als manche der Gewinnermützen. Für mich auf alle Fälle Platz 1. Anleitung wird schnellstmöglich eingekauft, der nächste Winter kommt bestimmt. ( heut abend bin ich nur zu müde, mich da durchzufitzen).
LG Silvi

Huhn.No1 hat gesagt…

Ihr seid ja echt süß, ein ganz herzliches Dankeschön euch beiden :-))

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)