Donnerstag, 6. März 2014

Das Stoffkörbchen Blüte hat Zuwachs bekommen, die Eierwärmer Knospe :-)

auch in diesem Jahr haben wieder sooo viele fleißige Näherinnen mein Stoffkörbchen genäht, das ich mir dachte, es müssen unbedingt noch passende Eierwärmer her, damit der Frühstücktisch oder der Ostertisch so richtig liebevoll geschmückt werden können. Bis heute Nacht um 1/21  habe ich noch am Computer gesessen, die Anleitung hat mich einfach nicht losgelassen, aber nun ist sie da, ganz frisch geschlüpft :-)

Hallo Eierwärmer Kospe ! Wenn sich diese Knospe öffnet, können bunte Eier entschlüpfen :-)
kleiner Tip: In den Eierwärmer können natürlich auch kleine Ostergeschenke besonders stilvoll verpackt werden *zwinker*







hier gibt es die Anleitung für die Eierwärmer Knospe
und hier ist das Set: Set Stoffkörbchen Blüte und Eierwärmer Knospe

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

duuuuuuu hast obercoole ideen ...deine eierwärmende knospe ist oberschön
liebe grüße birgit
und ein sonniges wochenende

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hach..iiiiiiiiiiiiisch liebe deine kreationen ...deine anleitungen und deine obercoole stoffauswahl
habe mir soeben die eierknospe gekauft und ich freue mich wie bolle sie zu nähen ..toll hast des wieder gemacht johanna
liebe grüße birgit
wooooo kaufst du deine stoffe
auchhabenwollenbütte :-)

Huhn.No1 hat gesagt…

Daaaakne meine Liebe :-)
Jetzt sitze ich erst einmal freudegrinsend vor dem Computer :-)

den Stoff gibt es leider nicht mehr :-( Ich wollte nämlich eigentlich noch welchen haben, um noch einen Brotkorb zu nähen, aber der ist sogar in amerika nicht mehr zu haben, echt schade!!! Aaaber, es gibt ihn noch in anderen Farben, ich schick Dir eine Mail, damit er nicht ausverkauft ist, bevor Du zugreifen kannst *Grins*

liebe Grüße von einem freudestrahlenden Huhn ;-)