Donnerstag, 10. April 2014

Kennt Ihr makerist schon ? orimono ist jetzt auch dort :-)

Vor ein paar Wochen haben die Leute von makerist mich angeschrieben, weil sie meine orimono Anleitungen auf Dawanda gesehen haben, sie klasse finden und gern auf Ihrer Plattform anbieten würden. Klar, daß ich sofort die Seite unter die Lupe genommen habe :-)
Mein Fazit: makerist ist eine gut gemache Plattform. Mit frischem, klaren Design haben sie vor einigen Monaten angefangen, Videokurse und Anleitungen anzubieten. Alles rund um das Thema selbermachen DIY  Eine tolle Sache, wie ich finde. Ich habe selbst schon einiges aus Videos gelernt.  Außerdem kann dort jedes angemeldetet Mitglied seine eigenen Werke mit Foto vorstellen.Und es gibt eine Abteilung für Material und Materialpackungen. Alles in allem eine runde Sache.

Seit einem Monat gibt es jetzt auch die Abteilung für E-Books / PDF- Anleitungen. Eine noch kleine, aber feine Auwahl von Designern ist dort vertreten. Unter anderem gibt es dort jetzt auch seit Montag orimono Anleitungen :-)
Geht mal zu makerist und schaut Euch um, ich finde die Plattform hat Potential. Hier findet ihr makerist.

Keine Kommentare: