Montag, 23. Juni 2014

orimono wird 3 Jahre alt, feiert mit - es gibt 30 % Rabatt :-)

orimono wird tatsächlich am 26.6. drei Jahre alt!

 Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht  . . .  Vor 3 Jahren begann es mit einem Wettbewerb und dem Fischportemonnaie , ein paar Wochen später kamen die ersten Hausschuhe dazu, es waren die Ballerinas.
Das erstaunliche ist, daß diese beiden Anleitungen noch immer sehr beliebt sind. Es müssen hunderte von Fischchen sein, die schon herumschwimmen, viele werden als Schnullertäschchen genutzt. Und wer weiß schon von wie vielen hunderten, unterschiedlichster Füße meine verschiedenen Hausschuhmodelle herumgetragen werden :-) Wie viele orimono-Taschen durch die Straßen geführt werden . . .

Inzwischen habe ich schon viele sehr liebe Stammkunden, 67 Anleitungen aus allen Bereichen, zwei neue Shops auf anderen Plattformen und gerade bin ich dabei, mich auch mit den Übersetzungen zu beschäftigen. Dafür suche ich mir allerdings Hilfe, denn so fit bin ich im Englischen leider nicht. Dann wird orimono international :-)

Das möchte ich mit meinen Kunden feiern !!!

Am 25.6. und 26.6. gibt es für alle Kunden 30 % Rabatt in meinem Shop orimono Dawanda :-)

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

na dann sag ich doch mal ...herzlichen glückwunsch zum 3 jährigen ....liebe johanna .

ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir weiterhin viel neue tolle nähideen

liebe grüße birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

ganz herzlichen Dank meine liebe Birgit :-)

es geht mir gut, und die Ideen fließen, gerade bin ich dabei, mal wieder etwas für die Kinder auszutüfteln, und ein Pullover ist noch in Arbeit . . . :-)


liebe Grüße und dir eine gute Zeit, Johanna