Freitag, 4. Juli 2014

ein Sternball für alle ! häkeln orimono

Kaum war der erste Sternball gehäkelt, gehörte er schon nicht mehr mir, ich behielt ihn nur für die fotos. Dem zweiten großen Ball erging es nicht anderers. Jetz spielen große Kinder mit Ihnen, obwohl ich ihn eigentlich als spielzeug oder Greifling für die Kleinsten gedacht hatte :-)
Aber der weiße Ball bleibt bei mir! Und ich überlege schon, ob ihch noch mehr davon für die Weihnachtszeit häkeln sollte. Eventuell mit ein paar durchsichtigen Rocailles bestickt, damit es auch dezent glitzert. Aber bis dahin ist ja noch Zeit  für den Sternball.

Aus meinen vielen Baumwollgarnresten kann ich vorher aber noch viele Bälle häkeln *grins*

Damit Ihr den Sternball gleich nachhäkeln könnt, gibt es die Anleitung bei Dawanda Sternball oder bei Makerist Sternball zum direkt herunterladen. viel Spaß mit der Anleitung! Aber Vorsicht, den Sternball zu häkeln, kann süchtig machen ;-)


Keine Kommentare: