Freitag, 17. September 2010

Besuch aus den Weiten des Alls

Also wir haben ja schon viel gesehen wie ihr inzwischen wißt, aber bei diesen beiden schrägen Persönchen haben selbst wir gestaunt. Sie/er heißen übrigens: PühhPühhijkodadurabonarisijihhh kurz : Pühjii und Schschuhhpidijkallidatarendermausa, kurz : Kallij

Aber von vorn: Da standen doch gestern zwei überaus skurrile Hühner vor unserer Tür. Zuerst haben wir sie nicht verstanden, also erst einmal reinwinken, n gemütliches Plätzchen und n Glas Cider anbieten - und den Translator kalibrieren! Das sind nämlich zwei Bewohner eines weeeeit entfernten, von der Wissenschaft bisher noch nicht entdeckten Planeten. Klar, daß er jetzt: Villa gallinarius heißt, schließlich habe wir ihn nach den Beschreibungen unserer beiden neuen Freunde zuerst entdeckt!!! hehe.

Es ist überaus verwirrend was sie so erzählen, bei denen läuft alles so ganz anders. Wir können nicht einmal sagen, ob es sich bei Pühjii und Kallij um Mädchen oder Junge handelt, aber was soll´s. Die Beiden machen hier jetzt erst einmal Urlaub, wir zeigen ihnen, wie ein typischer deutscher Haushalt so läuft und inzwischen hören wir ihrem amüsanten Geplapper gespannt zu.


Pühhjii:
Kallij




Und das passiert, wenn man Besuch von Außerirdischen hat: Unsere Seiden-Lavendelhühner sind so angetan von den Alien-Hühnchen Kallij und Pühhjii und dem Stil, den man auf Villa gallinarius so trägt, daß sie sich sofort neue Kostümchen genäht haben. Unsere lieben Gäste sind begeistert!

Wir finden: Die Seiden-Lavendel-Hühnchen sind zwar ein bißchen überkandiedelt, aber soooo charmant : ))




Dies sind natürlich "nur" ihre Portraits, dafür könnt ihr sie ja auch zu Euch nach Hause holen : ) Und zwar geht´s dafür Hier und  Hier entlang.

Keine Kommentare: