Mittwoch, 1. September 2010

Familienzuwachs: unser Blattöhrchen

Vor ein paar Tagen lugten aus dem Septembergrün im Garten zwei Knopfaugen hervor. Agatha, unsere Schneckenflüsterin, entdeckte das kleine Kerlchen mitten im Kübisbeet. Sie lockte es hervor, und fragte, wo es denn herkomme. Doch Blattöhrchen wußte es nicht, und schwupps kullerten die Tränchen. Wir mädels haben Blattöhrchen sofort ins Herz und die Flügel geschlossen und nun bleibt er bei uns. Er ist aber auch zu knuddelig, und inzwischen auch ganz schön vorwitzig : ).

Natürlich haben wir ihn gleich in Stoff portraitiert :)


Und hier könnt ihr unser blattöhrchenportrait bekommen Hier bin ich :)

Kommentare:

Zydie hat gesagt…

Waaaaaah das ist ja sowas von süüüüüüß!

LG
Bianca

Mami Made It hat gesagt…

Soo süß!
LG
Petra

Lawina - Beads hat gesagt…

...Dein Blattöhrchen ist einfach zum knuddeln süß!

LG, Ina

vanessa hat gesagt…

Total knuffig!

LG Vanessa

Huhn.No1 hat gesagt…

Wir haben Blattöhrchen natürlich erzählt, wie süß ihr ihn findet. Mensch hat der kleine sich gefreut! Er läßt euch ein großes Danke!! ausrichten : ))

ganzBodenständig hat gesagt…

Dat iss abba ein Leckerchen♥! ;))

Nadelwerkstatt hat gesagt…

Du machst ja echt tolle Sachen, danke auch für deinen Kommentar, ich werde deinen Blog jetzt auch verfolgen.
Peggy
http://naehcafe-konstanz.blogspot.com/