Sonntag, 12. September 2010

Wir drehen einen Film!!

Bei Dawanda gibt es eine tolle Aktion: Ein Animationsfilm wird gemacht, bei dem jeder einen Frame gestalten darf. Klar, daß wir dabei sind :) Hier könnt ihr alles lesen: Hiieeer :)

Um genau zu sein, unser Regenhühnchen hatte die Idee und hat sie auch ausgeführt

1. Idee kommt angeflogen und das Regenhuhn greift zu Garn und Nadel



2.Was das wohl wird? Das Regenhühnchen schweigt - und schwingt weiter die Nadel



3. Klasse Hühnchen :)) Jetzt wissen wir, was das soll, ihr auch ???



4. Und jetzt wird das Geheimnis gelüftet : ) Unser Regenhuhn will nämlich ihren neuen Schirm unter härtesten Bedingungen austesten: mit dem RIESENTROPFEN!!!



Klappt doch, das Regenhühnchen bleibt trocken : ))


Und nun mußten wir doch bis eben bibbern, denn sie hatten unser 1. Frame abgelehnt!  War das eine Enttäuschung. Also habe ich es noch ein wenig korrigiert und jetzt sind wir dabei!!! : ) Ganz ehrlich, uns gefällt das erste besser, aber andererseits freuen wir uns tierisch, im film dabei zu sein. *malschnellnFäßchenCiderfürundSchnittchenfüralleabstell*

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Super!
LG
Petra

Lawina - Beads hat gesagt…

Ich bin begeistert! Eine super Idee und fantastisch umgesetzt...:)!

Ich habe mein Frame beim abspreichern irgendwo in den Weiten meines PC versiebt - typisch für mich...:(.

LG, Ina

Huhn.No1 hat gesagt…

Dankeee sagt das Regenhühnchen : )

Ina, das ist ja wirklich ärgerlich, aber vielleicht kannst Du ja die Verlängerung nutzen.

LG an Euch, HuhnNo1 : )

renna hat gesagt…

HerzErfrischend - Deine Hühnchen!