Dienstag, 17. Mai 2011

Anleitung für Sommer-receycling Armband

Ich habe es endlich mal geschafft eine Anleitung zu schreiben und zu fotografieren. Und zwar für diese tollen Armbänder:



Die Anleitung habe ich mal im Internet gefunden, aber sie ist leider nur sehr spärlich und undeutlich zu erkennen, deshalb habe ich sie noch einmal für Euch ausführlich erstellt und hier findet ihr sie. 
Falls ihr Lust habt, könnt ihr mein Projekt natürlich auch herzen oder kommentieren ;-)

Das ist übrigens eine Superseite für alle Selbermacher! Ich habe vor kurzem erst einen Fernsehbericht über die beiden Frauen gesehen, die nicht nur diese Seite machen, sondern jetzt auch ihr erstes Heft herausgeben. Ich bin jedenfalls ganz begeistert von ihrer Arbeit.

1 Kommentar:

Perlensusa hat gesagt…

Hast recht, das ist eine lässige Seite. Mit vielen tollen Ideen. Danke für den Tipp!