Freitag, 1. Juli 2011

Fisch- Nähanleitung online

So, der Wettbewerb ist vorbei, aber die Nähanleitung für unser Fischportemonnaie ist in ganz ausführlicher Form als PDF erhältlich.
Hier seht ihr noch mal unseren Teich :-)
Und  hier gibt es die Nähanleitung


Viel Spaß beim nähen!
Und wenn ihr uns ein Foto von dem fertigen Fischchen schickt, kommt es in eine kleine Galerie hier im Blog - also zeigt her eure Fischchen! :-)

Kommentare:

kasia hat gesagt…

Also ich finde, dass der Fisch haette gewinnen sollten. Der Rock der gewonnen hat war nett, aber garnicht zu vergleichen mit der Kreativitaet bei diese Portemoneae! Tja, da ist die 80/20 Regel Rechnung aufgegangen. Bei 1000 Blogmitglieder, haben 20 % gewaelt. Gut fuer die Kollegin, die gewonnen hat, aber schade fuer den Fisch.

Huhn.No1 hat gesagt…

Ich Danke dir, das tat richtig gut! - denn ein bißchen bedrückt war ich schon, als ich merkte, daß es tagelang nicht mehr Stimmen für den Fisch wurden.
Aber was soll´s, wenn der nächste Wettbewerb startet, bin ich wieder dabei und drück mir alle Daumen ;-)

ganz liebe Grüße, Johanna

kasia hat gesagt…

Hast Du Dir mal gedanken gemacht bei ein paar Linkparties in den Blogs in den USA mitzumachen? Die Magazin Redaktoren schauen (fishen:)) da auch mal. Du koenntest auch bei ein paar bekkanten Blogs anfragen gefeatured to werden.Du musstest wahrscheinlich die Anleitung uebersetzen. Ich koennte da helfen wenn Du mags. Ich koennte Dich auch featuren. Habe zwar noch nicht viele Mitglieder, aber ich finde den Fisch einfach genial!

Huhn.No1 hat gesagt…

Du hast dir ja richtig Gedanken gemacht, Danke - auch für das tolle angebot zu übersetzen :-)

Im ersten Moment hört sich das alles ganz großartig an, doch ich muß mir das noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, denn ich habe ja nur das Geschmacksmuster für deutschland und nicht weltweit. Das Urheberrecht in den USA ist etwas anders geregelt.

Ich werde mal am Wochenende darüber nachdenken und melde mich dann bei Dir.

dir ein schönes Wochenende, und liebe Grüße Johanna

Pia hat gesagt…

Super, danke für die Nähanleitung. Ich finde auch, dass Dein Fischportemonnaie absolut preisverdächtig ist! Schade, dass es nicht für den 1. Platz gereicht hat. LG Pia