Mittwoch, 6. Juli 2011

Kult-Täschchen und Portemonnaies die nächsten

Ich habe in den letzten zwei Wochen wirklich geschuftet und an meiner Kollektion von Kult-Täschchen gearbeitet. Na ja, wer mich kennt, weiß, daß ich noch nebenbei an der einen oder anderen Idee gearbeitet habe ;-).

Diese Stoffe aus den 70er und 50er Jahren sind so inspirierend. Bei jedem Stoff überlege ich mir eine neue Kollage, versuche auf dem begrenzten Raum eine möglichst schöne Kollage zu gestalten. Das kostet zwar viel Zeit, aber mir liegt daran, diese Schätzen besonders hervorzuheben. und zwischendrin bin ich schon wieder auf der Suche nach neuen, alten Stoffen.

Wer alle bisher fotografierten sehen möchte, kann hier mal schauen.


Und hier könnt ihr sie bekommen :-)

Kommentare:

Perlensusa hat gesagt…

Mag ich alle!

kasia hat gesagt…

Wow! Fantastisch. Ich liebe die Muster und Farbkombinationen!

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke euch Beiden *strahl*

be-zeichnend hat gesagt…

Genial! wo suchst Du nach den Stoffen? Flohmarkt? Vielleicht hat ja auch die eine oder andere Leserin noch alte Schätzchen und freut sich, was beisteuern zu können ;-) LG & viel Spaß von Nikola

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke Nikola :-)

Ich kaufe und suche eigentlich überall: im Netz, auf Flohmärkten, Kramläden, leider sind die schönen Stoffe ziemlich selten. Also wer mag, kann mir gern was anbieten :-)

LG vom Huhn

be-zeichnend hat gesagt…

geht klar - ich muss demnächst mal ausmisten, wer weiß, was sich da findet ;-)
LG!