Donnerstag, 28. Juli 2011

Und noch eine Schachtel

Herr A. verschenkt oft Kleinigkeiten - einfach nur so als Aufmerksamkeit für zwischendurch. Doch wie verpackt man Pralines, Teekugeln oder ein wunderbar duftendes Teelicht? Herr A. faltet kleine Kunstwerke, die genauso schön sind, wie der Inhalt ;-). Er hat verrraten, wie es geht und nun gibt es eine Anleitung! Versprochen: Es ist ganz einfach und schnell gemacht, nach der ersten dauert es höchstens 5 Minuten. Man kann natürlich auch ganz toll Ohrringe, ein Armband oder andere Kleinigkeiten darin verpacken.

Und weil die Schachteln so schön sind habe ich mal ausprobiert,ob sie sich nicht auch aus Fotokarton und etwas größer falten lassen. Es funktioniert tadellos, auch wenn Fotokarton ziemlich steif ist, und sie ist wirklich superstabil. Diese Schachtel hat eine Kantenlänge von 15 cm, reicht also für Stulpen, Kekse oder was immer ihr mögt. Wenn man sie noch größer faltet, kann man sogar einen Schal oder ähnliches darin verstecken, den Karton gibt es ja bis 50 x 70cm. . Hier ist erst einmal das Ergebnis:



Und hier die Anleitung:

Anleitung Geschenkschachtel E-Book auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Herr-A

Anleitung Geschenkschachtel E-Book

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare: