Montag, 25. Juli 2011

Buchtierwelt Frosch

Wie den Fans des Herrn A. ja schon bekannt ist, hat dieser sympathische Herr seit seiner Kindheit eine ganz besondere Beziehung zu Büchern. Aus diesem Grund sammelt er auch alte Bücher und lauscht zwischen den längst vergangenen Gedanken zwischen nach über hundert Jahren duftenden Seiten.

Da er auch der Faszination der Dimensionen längst erlegen ist, lag die Idee nahe, aus den uns zwei dimensional erscheinenden alten Buchseiten dreidimensionale Tiere herauszuformen. So entstand die Buchtierwelt über die ich ja schon geschrieben habe. Und jetzt ist der nächste Schritt dieser Evolution da:


Sein neuestes Werk ist dieser zauberhafte Origami-Frosch, der auf einem Blatt aus grauem Karton sitzt.
.

Buchtierwelt Frosch Collage auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Herr-A

Buchtierwelt Frosch Collage

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare: