Montag, 19. August 2013

Ta-taaa ! 2 Jahre orimono :-)


Seit etwas mehr als zwei Jahren gibt es nun meinen Shop °orimono°. In dieser Zeit habe ich viele sympathische Kundinnen kennenlernen dürfen, viel Lob und Zuspruch bekommen und finde, jetzt ist es Zeit ein bißchen zu feiern :-)

Damit alle Kundinnen etwas davon haben, gibt es vom 15. 8 – 31.8.2013 zu jedem Einkauf pro Kundin diese Nähanleitung als Geschenk automatisch dazu.

Hier kommt Ihr zu orimono

 

3 Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oooooooooooooooooooh das ist ja zuckersüüüüüüüüüß ...wunderschön und auch der stoff !!!!

huhu ,wie geht es dir....alles palletti ????
muß ma gucken ob ich bei dir noch was finde was ich nicht habe :-)

liebe grüße birgit

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

glückwuuuuuuuuuunsch !!!
hätt ich ja fast vergessen :-)

grüßelchen birgit

Huhn.No1 hat gesagt…

Dankeschööööön :-) *mal einen Sekt abstell*


Ich bin sogar ein bißchen spät dran, so schnell ist die Zeit vergangen :-)


liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)