Dienstag, 8. Februar 2011

Aus der Not eine Tugend machen - oder so ähnlich ;-)

Wir wissen nicht, wer da im Moment in unserem Eierwärmer hockt, auf jeden Fall sagt der Blick: Bitte nicht stören, hier schlafe ich! Also bitte leise - und den Eierwärmer wieder zuknöpfen, damit es nicht zieht ;-)



Und so kam es , daß es diese wunderbaren Eierwärmer gibt: Unsere Hühner sind ja pfiffig, denn wer so viel macht, kann nicht immer auf den Eiern hocken. Also haben wir jetzt für jede Henne eine Kollektion Eierwärmer gehäkelt, natürlich für jede in ihrer Lieblingsfarbe. Zum immer dabei haben, schön warm halten und sie  sehen auch noch total schön aus. Tja, klug sollte man sein und flinke Flügelspitzen zum häkeln haben.

Wir haben natürlich auch für Euch welche gehäkelt und damit der Frühstückstisch komplett ist, gibt es noch den passenden Serviettenring. So peppt man einfache Servietten ;-) Und nicht nur zu Ostern ist dieses Set ein originelles, schönes und praktisches Geschenk! und hier könnt ihr sie bekommen. In den nächsten Tagen kommen noch mehr, alle in fröhlichen Muntermacherfarben!

Keine Kommentare: