Samstag, 19. Februar 2011

Geben und Nehmen von Handgemachtem

 ich habe eben gerade bei rennadeluxe vorbeigeschaut und etwas wunderbares für alle entdeckt, die Freude an schönen handgemachten Sachen haben.
die Aktion heißt "Craft it forward". Eine schöne Geben-und Nehmen-Aktion!



Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk. soweit alles verstanden? ;-)
 Also schnell kommentieren und selbst posten, dann könnt ihr bei dieser wundervollen Aktion mitmachen.

Kommentare:

die kleene hat gesagt…

Hallo Huhn no.1. Danke für den Kommentar. Toll, dass du bei dieser Aktion mitmachst. Schickst du mir deine Adresse, damit ich dir was schicken kann? (Wird aber ein Weilchen dauern) Meine Mail-Adresse findest du in meinem Profil.

Übrigens, deine Buttens sind genial!! ;-)

Lieben Gruß
Anne

Kirsti hat gesagt…

Hallo Huhn No 1! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an :-) Ich bräuchte auch noch deine Adresse!

LG Kirsti

renna deluxe hat gesagt…

Ahoi liebes Huhn,
da freu ich mich Dich beglücken zu dürfen.
Sende mir doch bitte Deine Adresse, damit ich es irgendwann im Laufe der nächsten Zeit lossenden kann. renna-deluxe(at)gmx.de
Beste Grüße vom Rhein in den Abend!