Dienstag, 8. Februar 2011

Herr A. gönnt sich ein Mützchen "S"

Herr A. gönnt sich ein Mützchen „S“



Herrn A. ist es ziemlich egal, was Menschen über ihn denken oder reden, ob sie den Kopf über ihn schütteln oder lästern. Wenn er der Meinung ist, das ihm etwas guttut oder einfach nur Freude macht, was sich ja meist nicht einmal ausschließt, tut er es.
So gönnt er sich zum Beispiel jeden Mittag sein Mützchen „S“ und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Er kommt sich damit weder faul vor - noch dekadent. Denn er weiß das es sehr klug ist, weil erstens wirklich gesund und es macht gute Laune. Gut Mittag.

1 Kommentar:

monatjuli.blog hat gesagt…

lieben dank für deinen kommentar zu meinem button-post. oh ja, auf eine größere spare ich auch schon mal;-)

hab gesehen, wie schön deine bisherigen buttons sind. find ich ganz toll.

liebe grüße von juli