Sonntag, 2. Oktober 2011

Blütenkelchtasche für Mädchen

Gestern habe ich mit einem guten Freund einen ausflug in die Sonne gemacht, wie waren auch auf einer superinteressanten ausstellung im Freien - und sind anschließen an einem Stoffgeschäft vorbeigeschlendert. Ich konnte nicht anders ;-)Eigentlich arbeite ich ja gerade an einem anderen Projekt, aber die Idee kann man durchaus auch weiterentwickeln und dieser Stoff ist dafür prädestiniert! Also rein, Stoff gekauft, noch gemütlich und nun sehr zufrieden in der Sonne gesessen. Und heute Vormittag habe ich den Shnitt entwickelt und diese kleine Tasche fürt Mädels genäht. Tja, Mädels ihr habt Glück gehabt, für diese schöne Tasche bin ich nicht mehr jung genug, obwohl ich ja gern würde ;-)
Und wenn ihr sie nicht kaufen, sondern selbstnähen möchtet, liebe Mütter, morgen Abend  gibt es auch die Nähanleitung bei orimono  , denn ich habe schlauerweise alles gleich fotografiert ;-)
Blütenkelchtasche für Mädchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: orimono

Blütenkelchtasche für Mädchen

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ist die süss .. goldig an zusehen da verliebt sich jedes Mädchen darin!!!
Lieben Gruss Elke

Huhn.No1 hat gesagt…

und gerade hab ich erfahren, daß sie auch den großen Mädels sehr gefällt:-)
Danke dir, ich freu mich sehr über das Lob !
LG vom HuhnNo1 ;-)