Dienstag, 25. Oktober 2011

kleiner König in neuen Gewändern

für den kleinen König neue Gewänder zu nähen ist wirklich spaßig. wir finden ja, das er in allen zum anbeißen knuffig aussieht.
Einmal in lila mit roas Pünktchen, weil er bei der Berrenernte so fleißig war.
Und dann ist es bei uns so kalt geworden, daß der kleine König gar keine Lust mehr hatte, seine Nase vor die Tür zu halten. Also haben wir ihm einen Schneeanzug aus Baumwollplüsch genäht. Jetzt tollt er fröhlich mit den Wollhühner durch den Garten - und sieht dabei aus wie ein kleiner Schneemensch - einfach knüddelig, finden wir :-)

hier  könnt ihr ihn bekommen, und dann gibt es natürlich die Fotos von "Seiner Drolligkeit" ;-)

Kommentare:

Jamie hat gesagt…

These little guys are so cute!! I'm following your blog. I would love you to come link up to More the Merrier Monday
Jamie
http://diyhshp.blogspot.com/

NähMaMa hat gesagt…

die sind echt süß...
und da mein töchterchen zu weihnachten eine "echte" *lach* nähmaschine bekommt, (sie wird 8) hab ich den schnitt schon mal runter geladen... mal sehen was daraus wird :)

Huhn.No1 hat gesagt…

Mit Deiner Unterstützung bekommt sie ihn bestimmt hin :-)