Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich bin in Handmade-Kultur :-)

Manchmal dauert es ja etwas, bei den anderen - und bei mir ;-) . Im Juni kam die Anfrage von Handmade Kultur , ob ich nicht mit meiner Anleitung des Fischportemonnaies in ihrem Heft erscheinen möchte. Und noch eine zweite Anfrage, ob ich nicht bei einem Lampen-Projekt mitmachen möchte. Das war ganz schön aufregend!
Und dann die Warterei. Ich weiß ja selbst, wieviel Arbeit es macht, ein Druckerzeugnis herzustellen. Als ich mein letztes Buch, einen Gedichtband, bis zur Druckreife in Eigenregie brachte, wurde mir mal wieder bewußt, wieviel Aufwand in den Seiten steckt bis alles fertig ist - und ich habe nicht einmal Fotos drin, oder  Interviews.
Aber nun ist das Heft seit einer Woche im Handel - und ich bin drin! Zwei Mal :-) Und seit einer Woche will ich ein Foto einstellen und hier ist es endlich:
Ganz ehrlich: So begeistert bin ich von der Präsentation nicht. Ich hätte mir ein schönes Foto von dem Fischchen gewünscht - aber man kann nicht alles haben . . .

Keine Kommentare: