Freitag, 21. Oktober 2011

Der kleine König im Schneeflockenanzug

Als wir den kleinen König zum ersten mal sahen, wußten wir schon, seine Minimajestät ist zum knuddeln! also haben wir ihn eingeladen, bei uns zu wohnen - er nahm an - und wir möchten ihn nicht mehr missen :-)

Als wir vor ein paar Wochen den Schneeflockenstoff entdeckten, wußten wir noch nichts vom kleinen König und seiner Leidenschaft für den Winter. tja, und als der Stoff dann endlich kam, konnte der kleine König seine Fingerchen nicht mehr davon lassen, so daß wir ihm flux einen Anzug genäht haben. Für Euch gibt es seine Minimajestät natürlich auch - als Portrait ;-)

Kleiner König als Winterkönig auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Huehnerhaus

Kleiner König als Winterkönig

DaWanda Shop-Widget

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Wie herzallerliebst! So goldig. Ich find den Winterkönig richtig putzig! Und dein Blog scheint auch ein kleines Schmuckstück zu sein. Also geh ich jetzt mal stöbern :)

Liebe Grüße,
Alex