Montag, 7. März 2011

Pusteblume ;-)

Letztes Jahr hatten wir die Idee: Stempel machen wäre schön!
Aber als die mühsam erstellte Stempelplatte dann ankam, dachten wir irgendwie: Och nö, die können wir doch nicht in den Laden stellen. Uns gefallen sie ja, aber vielleicht kommen sie doch nicht so gut an. Also haben wir ein bißchen gestempelt und das Projekt dann erst einmal "eingemottet".

Und dann fingen wir ja an unsere Vögel zu machen, dafür fehlte allerdings noch ein edler Stoff. Wir erinnerten uns an die Stempel und legten los.Das hat wirklich großen Spaß gemacht, und die Pusteblume sieht so zauberhaft aus, daß wir sie doch in unserem Shop eingestellt haben. Und was sollen wir sagen: Sie ist schon ausverkauft, nach eineinhalb Wochen!

Tja, man sollte sich nicht im nachhinein irritieren lassen, sondern auf das erste Gefühl achten!

Und jetzt hat uns das Stempelfieber gepackt :-) Vor allem, weil wir Stempelfarbe verwenden, die waschbar ist. Also dürfen die Stoffe nicht nur naß werden, sondern auch vorsichtig gewaschen werden. Wir zeigen Euch noch, was daraus entstanden ist. Neue Motive haben wir auch schon entworfen. Ein paar Motive für unsere Vögel und andere Stoffprojekte, und auch noch welche für den Shop. Heute haben wir die Stempelplatte bestellt, natürlich auch mit neuen Pusteblumen ;-) *wenn man nur nicht so ungeduldig wäre*

Und hier ist sie, die Pusteblume

Kommentare:

be-zeichnend hat gesagt…

ohh, das sieht wunderschön aus!!! Welche Farbe benutzt Ihr auf dem Papier? Sieht so schön gleichmäßig aus. Sehr gelungen!
LG!
Nikola

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke! :-)

Das ist ganz normale Stempelfarbe von "Versa". Ich denke es liegt am Stempel, er ist aus Kautschuk und lasergraviert, dadurch sind die Konturen sehr scharf.

liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

...ich finde Eure Pusteblume einfach genial und wunderschön.
Gemerkt habe ich sie mir auch schon *grins* und bin auf die neuen Stempelprojekte gespannt...!
LG, Ina

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke :-) !

Die Stempel haben wir gestern bestellt, sobald sie da sind probieren wir sie aus und dann kommen sie in den Shop. Wir sind schon sooo gespannt ;-)

LG vom HuhnNo1