Montag, 27. Juni 2011

eine neue Nähanleitung ist da :-)

Ich bin im Nähanleitungsfieber, dieses mal ganz einfach und praktisch. Drei Stück habe ich mal wieder genäht, bis die Fotos gut waren (immer der Kampf mit dem Licht). Aber hier ist sie nun:

Nähanleitung TaTüTa mit Reißverschluß auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: orimono

Nähanleitung TaTüTa mit Reißverschluß

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

...und das Foto samt Produkt ist spitze ! Ganz süß diese Taschentuchrosen, sehr schön schaut das aus !
LG, Christiane

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke Dir :-)

die Rosen sind aber nicht aus Taschenttuch, sondern aus Origamipapier. Sie gehören zu meinen Lieblingsfotodekos :-)
Es ist die berühmte "one-minute-rose" von Toshikazu Kawasaki hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=zRGSGyXvL_w

liebe Grüße vom HuhnNo! ;-)