Donnerstag, 16. Juni 2011

Unser erstes Geschmacksmuster ist angemeldet '! :-))

Wir haben es geschafft! Unser erstes Geschmacksmuster ist ordnungsgemäß angemeldet. Huhhh - sind wir stolz :-)

Und hier ist der kleine Täufling *schon mal den Sekt eingefüllt, damit das Kerlchen gut schwimmen kann ;-)*
Das Fischportemonnaie, tatataaaaaaaaa!


Und mit diesem süßen Blumenfischchen bewerben wir uns Morgen :-)

Kommentare:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Gratuliere!!!
Das ist ein so niedliches und süßes Portemonnaie!
Eine tolle Idee...:)))

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke :-) !!!

enerim hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Ich drück euch die Daumen!

GanzBodenständig hat gesagt…

Das nenn ich gelungen!
Daumen hoch!
Noch ne Flasche Sekt hier abstell....Prost...auf Euch und den nüdlichen Fisch♥
Grüße sabine! :)

kasia hat gesagt…

Habe den Bli Bla Blup schon auf Handmadekultur bewuendert. Auch gleich mal geherzt! Viel Glueck. Sehr schoener Blog

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke Kasia :-)

Gewonnen haben wir leider nicht, aber dafür freuen wir uns über die vielen Herzen doch sehr :-)

liebe Grüße vom HuhnNo1