Donnerstag, 16. Juni 2011

Unser Fischportemonnaie beim Wettbewerb

Bei "Handmade Kultur" läuft gerade ein Wettbewerb, dafür haben wir das Fischportie extra entworfen und eine ausführliche Nähanleitung geschrieben, denn - es gibt eine Nähmaschine zu gewinnen. Und die möchten wir unbedingt gewinnen, weil unser 25 Jahre altes Mädchen schon diverse Zipperlein hat.


Wenn euch die Anleitung gefällt, hier ist sie

Nähanleitung

dann gebt uns bitte ein Herzchen (findet ihr unter der Überschrift rechts), denn jedes Herzchen zählt ! ;-) Und wenn ihr bei facebook seid, drückt doch bitte bei Gefallen den "gefällt mir" Button. Hier findet ihr mich.

Kommentare:

Doerte hat gesagt…

Und ihr müsst Facebook-Likes sammeln!!! Ganz wichtig. Postet es auf eurer Facebook-Seite und sammelt Likes ein. Ich wünsche euch viel Erfolg!!! Doerte

be-zeichnend hat gesagt…

toll! wird gleich geherzt!
LG & viel Glück
von Nikola

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke Dörte - und hab ich heute schon gemacht :-)

Danke Nikola, ich freu sehr darüber, daß es auch dir so gut gefällt :-) !

Lu hat gesagt…

Wie süß, das gefällt mir super, hab euch schon auf Handmade Kultur gesehen und finde die Idee echt toll! :)
Liebe Grüße, Lu
http://luloveshandmade.blogspot.com/

Huhn.No1 hat gesagt…

Danke Lu :-)