Freitag, 24. Juni 2011

Stoffarmbänder bei Herrn A.

Herr A. hat doch immer die besten Ideen :-) Er meint, Manschetten schmeicheln jedem weiblichen Handgelenk ungemein. Find ich auch ;-) Aus diesem Grund gibt es jetzt diese chicen Stoffarmbänder. Das Erste ist asymetrisch und aus original 70er Jahre Stoff , das Zweite ist aus reiner Jaquard-Seide. Als kleines Highlight habe ich kleine Stoffknospen in die Raffungen gesetzt. Ich liebe diese Knospen, die ich für die Porties entwickelt habe.





Hier und hier gibt es sie.

Die kleine Schmuckschachtel habe ich vor ein paar Tagen im Netz entdeckt. Weil ich sie aus Papier etwas langweilig fand, habe ich sie mit Stoff bezogen, und die Form ein bißchen perfektioniert. Ich habe sie gleich als DIY-Anleitung an Dawanda geschickt. Vielleicht wird sie bald veröffentlicht - gefallen hat sie ihnen auf jeden Fall ;-) Ich informiere Euch, wenn sie da ist, sonst poste ich sie hier noch einmal als Tutorial.

Keine Kommentare: